🚗 GRATIS Versand mit Hugo Boss ab 29 € 

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme

Für Herren

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Die Kunst des bekannten Malers Salvado Dali gelangt auch in die welt der Düfte. Der Duft des Eau de Toilette für Herren Salvador Dali Le Roy Soleil fand seine Inspiration im Werk dieses bekannten Künstlers. Der holzig-aromatische Duft wurde für einen charismatischen Mann kreiert, der weiss, wie er einen Eindruck auf seine Umgebung machen soll. Das Eau de Toilette aus dem Jahr 1998 ist in einem eleganten Flakon mit dem Motiv der Sonne gekleidet, die unter Dalis Pinsel zum Leben erwacht ist. Das Eau de Toilette ist ein perfektes Accessoire an warmen Sommertagen.

Ein holzig-aromatisches Parfum für einen selbstbewussten Mann

Die Akkorde, mit denen sich das Eau de Toilette öffnet, lassen sich als Wasserfall der Frische bezeichenen. Sie verbinden das Aroma von Grapefruit und die Akkorde erfrischender Bergamotte. Das Herz des Parfums wird mit dem Duft von Blumen überschüttet - Jasmin vereint sich mit Geranium und es wird mit einem Akkord rosa brasilianischen Holzes angereichert. In der Basis erwacht das Duett aus warmem Zedernholz und durchsonntem Bernstein. Ein aussergewöhnliches Parfum für einen aussergewöhnlichen Mann? Der Duft des Eau de Toilette für Herren Salvador Dali Le Roy Soleil.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Eglamour? Jetzt registrieren