REKLAMATION

Wurde die Ware beim Versand besch├Ądigt, fehlt in der Lieferung ein Teil der bestellten Waren oder hat der K├Ąufer eine andere Ware als bestellt erhalten, muss er diese Tatsache dem H├Ąndler unverz├╝glich, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail (info@eglamour.de) mitteilen.  Irrt├╝mer, Preis├Ąnderungen oder kleine Ab├Ąnderungen der Produkte bleiben vorbehalten. Die Reklamation wird nach dem Erhalt der besch├Ądigten Ware gepr├╝ft. Der H├Ąndler ├╝bernimmt keine Gew├Ąhr f├╝r Sch├Ąden und M├Ąngel, die aus unsachgem├Ą├čer Verwendung oder Lagerung entstehen. Der H├Ąndler beh├Ąlt sich das Recht vor, eine erh├Âhte Empfindlichkeit oder eine allergische Reaktion als Reklamationsgrund zu verweigern, denn eine Sensibilisierung oder eine allergische Reaktion auf die gelieferte Ware an sich kann nicht als Mangel oder Defekt der Ware betrachtet werden.

Die reklamierten Produkte und die Verpackung m├╝ssen in einem Zustand sein, der eine ordnungsgem├Ą├če Pr├╝fung zul├Ąsst. Bei Reklamationen werden die Versandkosten selbstverst├Ąndlich vom H├Ąndler ├╝bernommen.

Damit wir Ihre Reklamation schnell und effektiv bearbeiten k├Ânnen, k├Ânnen Sie das Reklamationsformular verwenden. Sie finden es hier k├Ânnen es als PDF herunterladen.

Unser Tipp: Sie k├Ânnen gerne das Reklamationsformular ausdrucken, ausf├╝llen und direkt dem Paket beilegen.

Bitte schicken Sie das Paket samt dem Reklamationsformular an die folgende Adresse:

 

Eglamour.de (Residenz Expandeco) 

Julius Meszaros

Hermannstra├če 16

77 654 Offenburg

 

Bei einer anerkannten Reklamationen hat der K├Ąufer Recht auf:

Umtausch ÔÇô M├Ąngelbehebung durch Lieferung einer neuen mangelfreien Ware oder eine Lieferung der fehlenden Ware. In diesem Fall erh├Ąlt der K├Ąufer eine Ersatzlieferung f├╝r die mangelhafte bzw. fehlende Ware. Der H├Ąndler ist dabei verpflichtet, die Kosten f├╝r diese Ersatzlieferung zu tragen.

Geldr├╝ckgabe ÔÇô der K├Ąufer erh├Ąlt das Geld f├╝r die reklamierte bzw. mangelhafte Ware zur├╝ck. F├╝r diese R├╝ckzahlung verwendet der H├Ąndler dasselbe Zahlungsmittel, das der K├Ąufer bei der urspr├╝nglichen Transaktion eingesetzt hat.

Rabattgutschein ÔÇô  der K├Ąufer erh├Ąlt f├╝r die reklamierte bzw. mangelhafte Ware einen Rabattgutschein.  Diesen Rabattgutschein kann der Kunde bei seiner n├Ąchsten Bestellung beim H├Ąndler einl├Âsen.

 

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Eglamour? Jetzt registrieren