Versand und Lieferung

Die Versandkosten betragen 4,45 Euro. Diese werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Sobald wir Ihre Bestellung expediert haben, wird diese an den Versanddienstleister Packeta eCommerce GmbH übergeben. Alle Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail von Packeta eCommerce GmbH. Für das Tracking geben Sie hier Ihre Sendungsnummer ein.

Packeta eCommerce GmbH wählt automatisch das bestmögliche Versandunternehmen für Sie aus und bietet derzeit nur Standardversand an.

Bestellungen werden mit Hermés versendet. 

Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen zu Ihnen geliefert. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, wird der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Das Paket können Sie danach 7 Tage bei der nächstgelegenen Postfiliale abholen.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Wenn Sie sich entschließen, die Ware zu reklamieren, senden Sie diese bitte an die folgende Adresse:

RETOURENADRESSE

                                                                 Eglamour.de (Residenz Expandeco) 

                                                                              Julius Meszaros

                                                                              Hermannstraße 16

                                                                              77 654 Offenburg

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Eglamour? Jetzt registrieren