Christian Lacroix

Marken und Parameter

Christian Lacroix

Christian Lacroix gehört zu den Designern mit formaler Bildung. Er studierte Kunstgeschichte. Nach dem Abschluss widmete er sich unverzüglich der Geschichte der Mode. Er wollte Museumskurator werden, aber letztendlich wurde er von Modedesign entzückt. Seine historischen Kenntnisse kombiniert Christian Lacroix mit der modernen Mode und überwältigt die Frauen mit opulenten, fantastischen Entwürfen. Er lässt sich bei der Arbeit vom Barockstil und von der ethnischen Kleidung aus aller Welt inspirieren. Christian Lacroix hat nur ein paar Düfte im Angebot. Er bemüht sich um seine Düfte wie um seine Mode. 2007 kreierte er in Zusammenarbeit mit Avon ein exklusives Parfüm für dessen noble Kunden.

Zuletzt angesehen

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Eglamour? Jetzt registrieren