Calvin Klein Escape For Men

Für Herren

Calvin Klein Escape For Men

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

„Es ist ein lebendiger Duft, der den Wunsch des Mannes nach Freiheit und den Wunsch, über die Grenzen des Alltags zu entfliehen, erfüllt. Er wurde so entwickelt, um einen langen und atemberaubenden Eindruck zu erzeugen. Dieser Duft ist so individuell und abenteuerlich, wie der Mann, der ihn trägt ", sagt Calvin Klein. "Der Duft Escape for Men spiegelt das Bedürfnis eines jeden Mannes wieder, ein abenteuerliches Leben zu führen." Der moderne und zylindrische Flakon wirkt wie aus Eis, hat eine Silberkappe und wurde von Pierre Dinand konzipiert. Im Jahr 1994 wurde dieses Parfüm von Calvin Klein zum besten Herrenduft.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Eglamour? Jetzt registrieren